Am Ende ist alles gut.
Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
An diesem Stempelspruch konnte ich einfach nicht vorbei gehen! Er passt in so vielen Lebenslagen, spendet Hoffnung und Zuversicht und wer kann das derzeit nicht gebrauchen?
Außerdem wollte ich schon längst dieses wunderschöne Designerpapier von Stampin`Up! verwendet haben und nun war es endlich soweit. Es heißt „Fantasie in Symmetrie“ und befindet sich im aktuellen Jahreskatalog auf S. 133 (Art. 155605).
Als Grundkarte habe ich Cardstock in grundweiss in den Maßen 21 x 21 cm auf 10,5 x 21 cm gefaltet (DIN lang). Ich liebe dieses längliche Maß!
Dann habe ich Cardstock in Marineblau als Aufleger in 20,5 x x10 cm verwendet und das Designerpapier in kleineren Rechtecken darüber geklebt. Das gelbe Papier habe ich mit Hilfe eines Stanzteils aus dem Stanzset „Bestickte Rechtecke“ (Art. 151820) ausgestanzt. Mir gefällt dieser gestickte Rand einfach zu gut!
Das Bändchen ist das gerippte Geschenkband in Kirschblüte (Art. 156341) aus dem Minikatalog S. 25. Ansonsten habe ich für die Blüte das Stempelset „Freundschaftsblüten“ verwendet und mit der passenden Handstanze „Blüten und Blätter“ (Art. 155373) ausgestanzt. Das Set (Stempel und Stanze) gibt es als Produktpaket zusammen etwas günstiger.
Dann einfach noch eine kleine Perle in die Mitte und schon ist die Karte fertig!
Ich hoffe, sie gefällt Dir?
Lass gerne einen Kommentar da, ich freue mich über Euer Feedback.