Mini-Häuschen

Heute möchte ich Euch unbedingt mein gefertigtes Mini-Häuschen aus der genialen Mini-Versandtasche von Stampin`Up! nochmal genauer zeigen. Die Entstehung dieses Häuschens könnt Ihr Euch jederzeit auch noch in dem Live mit Jenni @paulinespapier vom 24. Mai 22 anschauen. 

Dabei habe ich einfach nur diese kleine Mini-Versandtasche aus dem Set Art. 159167 „Mini-Versandtasche“ zweimal ausgekurbelt und so bearbeitet und die Klebelaschen aneinander geklebt, dass man ein Häuschen daraus bekommt. 
Vorab habe ich die Seitenteile mit dem großen Stanzteil aus dem Set „Blühendes Glück“ ausgestanzt. Das sieht so schön aus und ist perfekt zur Frertigung von Tischdeko wie z.B. auch Teelichtern geeignet, da es nicht alle Teile komplett ausstanzt.  

Beim Dach habe ich Kraftpapier mit Hilfe des tollen 3-D Prägefolders Streifen und Kleckse geprägt. 

Ich habe Euch die verwendeten Stampin`Up! Materialien verlinkt und hier aufgelistet:

Es ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen, die Vorderseite des Häuschens bereits vor dem zusammenkleben zu dekorieren. Ich habe das beim ersten Häuschen nicht beachtet und das kann man ihm leider auch ansehen… 😉

Bei meinem zweiten Häuchsen habe ich mich für das geniale Stanzteil, welches ich liebevoll „College-Block-Abreiss-Kante“ nenne, entschieden. Das stammt aus dem gleichen Set, wie auch das große Stanzteil mit dem ich die Seitenwände gestanzt habe, „Blühendes Glück“.  Absolut empfehlenswert und es lässt sich auch ganz wunderbar verlängern.

Wenn Ihr mal Lust habt so eine schöne kleine Dekoidee mit meiner Hilfe zusammen zu basteln, dann melde Dich gerne bei mir. Ich freue mich jetzt schon, Euch mit meiner Begeisterung anzustecken! 🙂

Eure Dani

Hier gelangst Du zu unserem Live auf Instagram vom Dienstag d. 14. Mai 2022.

Schreibe einen Kommentar