Herbstlicher Geburtstagsgruss!

Ein ganz besonderer Geburtstag in dieser ganz besonders farbenfrohen Jahreszeit steht an!

Da musste mal eine herbstlich peppige Karte her, wenn so ein besonderer Geburtstag gefeiert wird. ūü§©

Meine liebe Chrissie¬†@otti211¬†, alles Liebe zum 50. und bleibe so munter und herzerw√§rmend wie Du bist! Mit Dir zusammen schaffe ich auch mein (hoffentlich) letztes Grundschuljahr. ūü§óūüíźūüćĺ

Die Idee zu dieser Karte habe ich von der lieben Nicole¬†@elfenkunst¬†! Vielen Dank f√ľr diese regelm√§√üigen Farbexplosionen, die tun einfach gut!¬†

Dabei habe ich die Grundkarte aus grundweiss gefertigt, den 1. Kartenaufleger in Mangogelb und den 2. Kartenaufleger wieder in grundweiss, nur das dieser ordentlich bestempelt wurde.

Verwendet habe ich das wunderbar in den Herbst passende Stempelset „Gorgeous Leaves“ und f√ľr den gro√üen Spruch das Set „Grosse W√ľnsche“. Dabei habe ich diese mit dem Versamark Stempelkissen gestempelt und dann gold embossed. Passt doch hervorragend in den Herbst, oder?

Die goldenen Blätter sind mit der Stanz- und Prägemaschine ausgestanzt. Dann nur noch ein farblich passendes Band drum herum und fertig!

Ich hoffe, sie gefällt Dir? Lass gerne einen Kommentar da.

Schreibe einen Kommentar